Vinea-Resort

Das Sportzentrum: VINEA Resort Ritzing im Burgenland ist 50 min. mit dem PKW von Wien entfernt und an der ungarischen Grenze gelegen.

Das Vinea Resort in Ritzing bietet Sport, Spass, Erholung, Wellness, kulinarische Köstlichkeiten für jede Altersgruppe. Die Sportanlage auf 15.000 m2 Grundfläche besitzt ein top ausgestattetes Stadion - das Sonnenseestadion Ritzing, das gleichzeitig vom Fussballclub des SC Ritzing als Vereinsstadion genutzt wird.

Mit anschließender In- & Outdoorplätzen, das Bundesleistungszentrum für Kegeln befindet sich ebenso in der Vinea Anlage, Squash, Indoor Tennisplätze, Badminton, Sport Fun - Court, Kunstrasenplätze (In- und Outdoor), Fitnessraum, eine Wellnessanlage, Yoga Raum, die AUTBACK Sportsbar, VIP Logen im Gold & Silver VIP Bereich und zahlreiche Räumlichkeiten für Feiern, Feste & Events.